Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Coronavirus / COVID-19.

Ab Dienstag 21.04.2020 wieder geöffnet.

Hallo Taucher(innen), nicht Taucher und Interessenten

wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir ab Dienstag, den 21.04.2020 wieder zu den gewohnten Ladenöffnungszeiten für Euch da sein dürfen. Selbstverständlich werden wir die von der Landesregierung vorgeschriebenen Hygiene-, und Sicherheitsvorschriften einhalten um Eure und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht zu gefährden. 

Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass es aufgrund dieser Maßnahmen ggf. zu kurzen Wartzeiten kommen kann. Ab dem 21.04.20 stehen Euch unser Tauchshop, die Service-Werkstatt sowie der Flaschenfüll-Service wie gewohnt zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen dürfen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Tauchausbildung durchführen. Der See Bösinghoven bleibt nach wie vor geschlossen. Wir hoffen aber, dass die Tauchausbildung ab Anfang Mai wieder möglich sein wird und unser See Bösinghoven wieder geöffnet ist.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch schon bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und bleibt gesund!

Euer Thomas & Team

1 6

 

Zugriffe: 16540